Hallo,

> From: Günter Feierabend [mailto:feierab...@telia.com]

> Damit hat OpenOffice garantiert nix zu tun.

Das wiederum ist nicht sicher, allein müsste man wissen was der Frager
vielleicht dazu weiß.

Warum nicht sicher?
Weil Herma vielleicht die Absicht hat eigene Etiketten zusätzlich in den
Etikettenassistenten von OO zu integrieren (z.B. per Extension) und das früher
funktioniert hat und heute nicht mehr und Herma das dem Frager gegenüber
angedeutet hat.
Ich z.B. bin darüber nicht informiert und so kann ich weder sagen das es keine
Probleme gibt noch das es Probleme gibt.

P.S.
Ich werde (mir überlegen) die Diskussion hier zum Anlass zu nehmen um Herma
einmal anzuschreiben und zu fragen.