HAllo zusammen

Am 14.10.2017 um 09:50 schrieb Apo:
> Hallo,
>
> vielleicht solltest du mal deine Mails abrufen?? Und auch lesen !!
> Du hast auf jeden Fall sehr zeitnah zwei Antworten (eine von mir)
> bekommen. Wenn damit dein Problem nicht gelöst worden ist, hätte man
> erwarten können, dass du dich nochmal meldest. Hast du aber nicht.
>
> Und von so einem (Pardon) aggressiven und saudummen Drecksgeschwafel
> werden andere User nicht inspiriert, dir zu helfen. Denn einen bezahlten
> Support gibt es bei OO nicht; hier helfen sich User gegenseitig. Und
> wenn du von MS Unterstützung haben willst, mußt du kräftig löhnen.

Es gibt auch bezahlten Support für Apache OpenOffice.

Es stellt sich aber die Frage, ob deer Anfragende bereit ist, die
Stunden zu bezahlen, die es alleine benötigt, das Problem zu
idendifizieren. Das können schnell mehrere Mann-/Frau-Tage werden.

wird die software in Produktivumgebungen eingesetzt, sollte beachtet
werdem dass Störungen auch zeitnah behoben werden können. Das kann man
selber machen, wenn man das wissen hat. Oder mann muss dieses Wissen
eben einkaufen.

Eine Reaktionszeit wie bei SLA-Verträgen üblich kann auf Mailinglsiten
nicht erwartet werden.

In diesem falle hat man sich ja nicht mal die Mühe gemacht, die
Antworten zeitnah abzurufen.

Gruß

Mechtilde