Hallo Jörg,

Am 06.01.19 um 12:08 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Mechtilde,

Du hast doch bestimmt noch die alte Installationsanleitung, die u.a. in
der Broschüre enthalten ist. Daran hat sich grundsätzlich nichts
geändert. die habe ich damals geschrieben.

Das Problem ist die Desktop-Integration, die ich auch nicht mehr
getestet habe, da ich das immer noch händisch mache. Das müsstest du
nochmals unabhängig testen

Viele Grüße

--
Mechtilde Stehmann