Hallo Konrad

Am 10.03.20 um 22:42 schrieb Konrad Bauersachs:
> [...]
> Writer > Extras > Optionen > LibreOffice Writer > Serien-E-Mail
> Daten eintragen bzw aus dem Mailprogramm kopieren - fertig und funktioniert
> und über Datei > Senden >  xxx  als E-Mail
>
> Ich kann zwar in OO 4.1.7 den Port ändern, aber OO findet bei mir
> Thunderbird nicht.
> Ein Eintrag bei WIN Standardprogramme bzgl. Mailprogramm hilft auch
> nicht weiter.
>
> Ich habe heute das aktuelle OO 4.1.7 (via SourceForge)runtergeladen: ca
> 170 MB dauern über 10 Minuten.
> (trotz Ryzen 5 und SSD) Da war's mit den Piepsmodems nicht viel langsamer

Die Dauer eines Daownloads hägt nicht von der Leistungsfähigkeit eines
aktuellen Rechners ab, sondern von der Download-Rate, die der Provider
bereitstellt.

Außerdem weise ich darauf hin, dass LO incl. das deutsche Sprachpaket
und die deutsche Hilfe für Win 32bit 280 MB umfasst. (Ja das ist kein
Schreibfehler!)

> Also einfach mal LO probieren.
>
> Gruß Konrad

Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice
## Freie Office Suite für Linux, MacOSX, Windows
## Debian Developer
## PGP encryption welcome
## F0E3 7F3D C87A 4998 2899  39E7 F287 7BBA 141A AD7F