Hallo,

Du bekommst diese Mails nur wenn Du die  irgendwann bestellt hast.. Du hast es
sogar bestätigt, denn nur so funktioniert diese Liste.

Nun denn. Ganz unten an der Mail findest Du User-de-unsubscribe... usw. Als
Link. Darauf klicken, die Mail, egal Inhalts einfach absenden. Es kommt eine
Bestätigunganfrage, diese einfach mit Klick auf „Antworten“ ohne weiteren Text
beantworten. Danach verabschiedet sich die Liste höflich, und das war es schon.

Viel Erfolg