Hallo Jörg ich finde leider unter dem in diesem beigefügten link
angegebenen Pfad kein
Benutzerverzeichnis.: auch über Extras finde den Reiter OPtionen nicht. Das
ich gar keine
Benutzerverzeichnis habe , ist unwahrscheinlich. Seltsam ist , dass einige
Dokument unabhängig von der Endung problemlos zu öffnen sind. Bei anderen
ist es so ,
wie ich es beschrieben habe. Der einzige Weg raus, ist dann den Pc
herunterzufahren.
Bei einem erneuten Versuch werden die Dokumente,die geöffnet wurden zur
Wiederherstellung vorgeschlagen.
Dei die sich nicht öffnen lassen nicht. . Ich finde unter Roaming nur den
Unterordner Windows
nicht den Ordner OpenOffice mit dem Benutzerverzeichnis. Der Pfad den ich
eingeben habe lautet C:/Benutzer/Hans G/AppData/Roaming

Kannst du oder irgend jemand anderer mir hier helfen den angegebenen Pfad
auf meinem Pc zu finden
.
Vielen Dank , für deine , eure weitere Hilfe

Viele Grüße
Hans

Am Damm 11
55262 Heidesheim