Von: Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Gesendet: Montag, 12. April 2021 09:01
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: RE: Merkwürdige Zeile, die ich nicht entfernen kann

Ja, sicher wäre das interessant, auch für die Mitleser hier (denn wir erweitern
dadurch unser Wissen indem wir anderen helfen und dadurch auch Kenntnis von
allen möglichen Fehlern bekommen um deren Existenz wir ansonsten nicht wüssten).

Dazu ist es allerdings nötig das Du uns entsprechende Informationen gibst, z.B.
einen Screenshot, oder einer ausreichende verbale Beschreibung. [1] Zumindest
ich (wahrscheinlich haben das auch andere getan) habe nämlich im Hintergrund
bereits alles ausprobiert was mir, anhand Deiner dürftigen Beschreibung, in den
Sinn kam was es sein könnte, also wie die Zeile wohl aussehern könnte.

Leider alles ohne Ergebnis, weil Deine Beschreibung unzureichend ist. Und das
Deine Beschreinung unzureichend ist (bzw. Deine Screenshots erst garnicht
durchgelassen werden) das hat man Dir schon geschrieben, also musste ich mich
diesbezüglich nicht einmischen.

[1]
ich hätte volles Verständnis dafür das es Dich stört das Du hier keine
Screenshots anhängen kannst, ABER es ist DEINE Entscheidung gewesen die
Mailingliste zu nutzen (anbstatt z.B. ein Forum zu nutzen, wo es leicht wäre
Screenshots anzuhängen) und das die Mailingliste keine Screenshots durchlässrt
ist kein Ausnahmetatbestand, sondern gilt für die allermeisten öffentlichen
Mailinglisten.
Das soll keine Belehrung sein, sondern das ist nur eine Erklärung/Kommentierung
der Situation.