Am Montag, dem 12.04.2021 um 20:22 +0200 schrieb jrweh...@t-online.de:
> Sorry, das minpic nimmt mein Word nicht und im vollen Screenshot
> stehen vertrauliche Daten. Ein neues kann ich nicht mehr machen, da
> ich ja inzwischen die Tabelle ohne die Zeilen kopiert habe und die
> alte Tabelle gelöscht habe. Also bitte mit der Word-Darstellung (bei
> Günter Feierabend) weiter oder ???

Du sollst nicht das Dokument an sich dort einstellen. Nur ein Bild
davon, allgemein in Format *.jpg, *.jpeg oder *.png. Und sollte das
Bild Hinweise auf Inhalte geben die Du nicht zeigen willst, dann musst
Du es vorher mit einem dazu geeigneten Programm entsprechend
bearbeiten. Die fraglichen Bereiche z.B. schwärzen.
Zu Diensten, bei denen Du solche Bilder zugänglich machen kannst, gibt
Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens Auskunft.
Aus der hohlen Hand, ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit

<https://abload.de>
<https://picr.de>
<https://www.bilder-upload.eu>

--