Von: Sebastian Leimkuehler <leimkuehlermailingli...@gmail.com>
Gesendet: Montag, 12. April 2021 13:55
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: Re: Merkwürdige Zeile, die ich nicht entfernen kann

Am Montag, dem 12.04.2021 um 13:32 +0200 schrieb jrweh...@t-online.de:
> Ja, hallo, es wäre schön, wenn ihr alle davon ausgehen würdet, dass
> nicht alle Fragesteller - in diesem Fall ich - Experten sind - dann
> könnte ich es ggfls. selbst lösen. Deswegen kann ich mit der dürftiger
> Beschreibung - einen Screenshot zur Verfügung stellen  - eben auch
> nichts anfangen. Ich weiß zwar wie man den macht, aber dann ????? Die
> Website verhindert ja alles.
> Also falls weiterhin Interesse von Eurer Seite, bitte Anleitung.

Du suchst Dir einen Dienst der einen Bilderupload in die Cloud anbietet.
minpic.de ist nur als Beispiel gedacht.
Dort hin lädst Du Deinen Screenshot und kopierst den danach generierten Link in
Deine Mail

<https://www.minpic.de/i/bovz/6e394>

Wer sich mit Deiner Frage beschäftigen will kann diesen Link klicken und sieht
dann Dein Bild.

--
MfG
Sebastian Leimkühler