Hallo Achim,

Am 27.10.2011 14:14, schrieb Achim Pabel:

> So kenne ich das von anderen Mailinglisten
>
> Ein Wort eingeklammert
>
> in    *
> *fettdruck*
>
> in   _
> _unterstrichen_
>
> Schau'n wir mal ob es hier funktioniert :-)
> Und wenn das funktioniert, dann gibt es sicherlich noch mehr.

Das hat nichts mit der Mailingliste zu tun.

Wenn Dir solche Dinge *Fettdruck* und _unterstrichen_ erscheinen,
dann macht das Dein E-Mail-Programm automatisch bei der Anzeige,
weil es die Sternchen und Striche halt so interpretiert. Das macht
aber nicht jedes E-Mail-Programm und/oder es ist nicht bei jedem
Anwender aktiviert.

Formatinformationen werden bei "Nur-Text" nicht übertragen.

Gruß

Stefan