Am 27.10.2011 07:33, schrieb Stefan Weigel:
> Die aktuellen, stabilen Versionen sind LibreOffice 3.3.4 und
> LibreOffice 3.4.2. Wenn Du mit 3.3.1 und 3.4.2 herumdoktorst, sind
> Probleme denkbar, die in den aktuellen Versionen nicht bestehen.

Die für mich aktuellen Version sind die aus der Repo Version von Opensuse,
nachzulesen unter Repo Opensuse Libroffice
<http://dewiki.opensuse.org/Paket_Repositories#Office_.28Textverarbeitung.2C_B.C3.BCroanwendungen.29>

Diese sind 3.3.1 Welches keine Problem bereitet und 3.4.2 die mir viele
Probleme bereitet.
Ich bin nicht bereit aus dem Paketmanager heraus zugehen, da dies weitere
Probleme bereiten würde und ich ja tendenziel mit 3.3.1 auch auskomme.

P.S.: IS, ist ein Kürzel und ich möchte lieber anonym bleiben