Josef Latt schrieb:

> Letzteres sollte IMHO Grund genug sein, solch eine Version als RC
> herauszugeben und nicht schwammig darum herumreden, mehr Features aber
> noch unsicher, bloß weil da ein Termin steht.

Ich kann mich dem Plädoyer für eine /weit/ deutlichere und leichter
verstehbare Kennzeichnung der beiden Kategorien

[Aktuellste stabile Version]

[Aktuellste Testversion]

nur nochmals anschließen.

Gestalterisch halte ich ein /Neben/einander der beiden Kategorien für
vernünftig.

Alternativen sollten nicht /untereinander/ stehen, weil das stets eine
Gewichtung/Rangfolge ausdrückt.

Macht's wie Debian, liebe LO-Verantwortlichen. :)

Andreas
--
http://borumat.de/libreoffice-writer-tipps