Hallo Harald,

Am Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:15:51 schrieb Harald Köster:

> Ich habe Rainers Vorschlag mal aufgegriffen und im Folgenden skizziert,
> wie eine entprechende Download-Seite aussehen könnte:

gefällt mir insgesamt gut, deine Skizze.

Frage: Könntest du deinen (Text-)Vorschlag noch etwas "visueller" aufbereiten,
(vielleicht auch so als "Mockup"), damit wir die Vorschläge besser vergleichen
können? Zum Beispiel scheint mir in deiner Version der optische Zusammenhang
zwischen den Icons und dem Download-Link zu fehlen, den finde ich aber
ziemlich wichtig.

Gruß Nino