Hallo,

Am 14.08.2012 11:32, schrieb Wilhelm Boltz:

> Wenn outlook reply- to-munging braucht, ist es in der M$-Welt
> sicher anders. Meiner Meinung nach gehört die Beschwerde dann
> aber an die Adresse der Entwickler in Redmont.

Erhebt MS überhaupt den Anspruch, dass Outlook ein für Mailinglisten
geeigneter Client ist. ;-)

Man kann über Outlook denken, wie man will. Ich mag es auch
überhaupt nicht. Aber ein Programm dafür abzuwerten, dass ihm eine
Funktion fehlt, für die es gar nicht gedacht ist, wäre nicht fair.

Gruß

Stefan