Am Donnerstag, 27. Januar 2005 11:59 schrieb Andreas Borutta:

> Hmm. Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Aber gut, ich werde
> die Subjects daraufhin einmal analysieren.

Denke nur an Einstellungen die sowohl in calc als auch in writer
vorkommen. Ich kann mich nicht mehr an die exakten Punkte erinnern,
aber zu Beginn hatte ich einige Probleme mit calc und Texten in Zellen.
Nach einem Tipp zu writer (von einem Leser mit ähnlichem Problem in
_dieser_ Komponente) habe ich unter calc nachgeschaut und das Problem
mit den dortigen Mitteln auf die gleiche Art lösen können

> Im Usenet funktioniert es gut.

Dort hast du aber auch eine Unmenge Leute, die mit Listen bzw.
Newsgroups umgehen können! Ich wage mal zu behaupten, dass dies hier
nicht so ganz der Fall ist. Viele möchten nur ihre Frage beantwortet
haben und klinken sich dann wieder aus.

> Hhmm. Offenbar wird den Nutzern nicht zugetraut ein klar umrissenes
> Thema zu verstehen und dementsprechend die passende Gruppe
> auszuwählen.

Ich sehe das

--
   ____