Hi *,

On Thu, Jan 27, 2005 at 11:47:21AM +0100, Andreas Borutta wrote:

> Im Usenet funktioniert es wunderbar.

Sehe ich anders. Das mag für bestimmte Gruppen gelten, aber ganz sicher
nicht für das Usenet an sich (leider).

Obwohl das im Usenet deutlich besser funktioniert als bei Mailinglisten.

Und hier haben wird das Problem: Mailinglisten sind keine Newsgroups.
Hätten wird das alles as NG, dann würde ich sofort für eine Aufsplittung
stimmen. Aber wir haben nunmal Mailinglisten.

> Mich würde es sehr wundern, wenn eine Nutzer die Programmbestandteile
> von OOo nicht mühelos auseinanderhalten kann.

Und warum benutzt Du die users-liste obwohl das in der dev-Liste besser
aufgehoben wäre? ;->

ciao
Christian
--