Hi Andre,

Am Mittwoch, 2. Februar 2005 10:40 schrieb Andre Schnabel:
> Kann ich eigentlich als normaldummer Deutscher das Patentamt auf Prior
> Art hinweisen, oder muss ich dazu nen Anwalt anstrengen und bezahlen?
hinweisen kannst Du das PA auf alle Fälle ohne Anwalt. Wird trotzdem (weil der
Hinweis evtl. nicht beachtet) ein Patent erteilt, kannst Du sogar noch ohne
Anwalt dagegen Einspruch erheben. Ob das allerdings sinnvoll ist, wage ich zu
bezweifeln, da sicher kein normaler Mensch so etwas rechtssicher formulieren
kann....

--
Gruß Herbert
SuSE 9.0 prof. KDE 3.3.2 OOo 1.1.4