Hallo LISTige,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite mit einem Dualboot-System (Win2k/SuSE-Linux 9.2+KDE 3.3.0).
Den Link "Eigene Dateien" habe ich auf eine eigene FAT32-Partition
gelegt, um die Daten auch unter Linux zur Verfügung zu haben. Dabei ist
die Partition als /home/michael/projekte eingebunden. (Für die
Experten: mit uid+gid habe ich mich zum Besitzer erklärt und mit
umask=0000 die Daten für jeden zu lesen/schreiben freigegeben).

Ich habe mit mehreren Programmen Daten bearbeitet und wieder
gespeichert, nur OOo 1.1.1 (Netzwerkinstallation) macht mir Kummer!
Sobald ich Speichern auswähle, läuft der blaue Balken durch und ich
bekomme die Meldung: "Sicherungskopie konnte nicht angelegt werden".
Tatsächlich ist die Datei nicht gespeichert worden. Das gleiche Spiel,
wenn ich auf "Speichern als" gehe und eine bestehende Datei auswähle.
Das Speichern mit einem neuen Namen macht keine Probleme.

Nur zur Info: "Sicherungskopie immer erstellen" unter
Optionen/Laden&Speichern/Allgemein ist nicht aktiviert.

Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar... Zur Zeit behelfe ich
mir mit einer (per Hand) hochgezählten Versionsnummer bei jedem
Speichern...

Gruß,
Michael

--