Am Freitag, 4. Februar 2005 17:13 schrieb Marc Santhoff:

> Und wo versucht OOo die die Kopie zu speichern? (Und warum, wenn es
> keine geben soll)

Diese Fehlermeldung dürfte "falsch" sein! Offenbar geht das Speichern
schief (warum auch immer) und OOo gibt halt die falsche Meldung aus.

> Prüf' doch mal dort die Berechtigungen, etc.

Das habe ich. Daran liegt es (zumindest in erster Linie) nicht! Wie
gesagt: OOo ist das einzige Programm, das so reagiert. Alle anderen
Applikationen haben hier kein Problem.

> vielleicht der thread "[de-users] Fehlermeldung beim Speichern
> (Sicherungskopie ...)" in dieser Liste.

Hatte ich heute zur Kenntnis genommen, bin aber gerade erst zu Hause
eingetroffen. Das scheint aber auch nix zu werden (s. nächste Mail von
Detlef).

Gruß,
Michael

--