Am Fr, den 04.02.2005 schrieb Michael Hoehne um 19:20:
[...]
> Diese Fehlermeldung dürfte "falsch" sein! Offenbar geht das Speichern
> schief (warum auch immer) und OOo gibt halt die falsche Meldung aus.

Ich meinte, Du sollst mal die Konfiguraton der Pfade *in OOo* prüfen
(Extas - Optionen - OpenOffice.org - Pfade) sollst, um zu gucken, ob OOo
wirklich in das FAT32-Vrzeichnis schreiben will oder etwa ganz woanders.

Es gab früher mal das Problem, das in einer Suse-Installation nach /opt
der Pfad dort hin zeigte, dadurch konnte ein Benutzer ohne besondere
Rechte natürlich nicht speichern ...

HTH,
Marc