Michael Hoehne wrote:

> Bei Bedarf kann ich gerne die kompletten Protokolle beider
> Speicherversuche zur Verfügung stellen.

Dammit hat sich meine Mail ja schon teilweise erledigt. :-)
Diesem Fehler wollen wir schon lange auf die Spur kommen (wenn es denn
überhaupt einer in OOo ist). Insofern werde ich deine bisher hier
geposteten logs mal an einen Experten weiterreichen. Wenn der dann gerne
den kompletten log haben möchte, melde ich mich noch mal.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.