Hallo Liste,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem:

Unter OOo 1.1.4 habe ich einen Serienbrief erstellt. Dazu habe ich ein
Tabellendokument als Datenbank eingebunden (300 Adressen). Bei Aufruf der
Datenbank über F4 wird mir in der Spalte der Postleitzahlen nur die PLZ in
der 1. Zeile angezeigt, obwohl alle Felder im Tabellendokument ausgefüllt
sind. Es fehlt also im eigentlichen Dokument keine PLZ, bei Aufruf als
Datenbank ist nur eine PLZ angezeigt. Wird auch so als Serienbrief
ausgedruckt. Ab der 2. PLZ =.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Volker