Hallo,

Michael Hoehne schrieb:

> Auch bei OOo1.1.4/Win2000 klappt das nicht!

Vielleicht ein Hinweis:
Der Vorschlag von Mathias kopiert die Notizen nur so das sie in der
Zielzelle wieder Notizen sind (also "rotes Viereck" + Popup in der
Zelle). Insoweit funktioniert es auch bei mir und sollte es bei Dir
auch.
Das Makro was ich gepostet habe schreibt hingegen den Notiztext der
Quellzellen direkt in die Zielzellen. Die Notizen sind dann keine
Notizen mehr, sondern ganz normale Zellinhalte des Typs Text.

Gruß
Jörg