On Thu, 24 Feb 2005 21:50:20 +0100, Michael Hoehne
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Da kann jeder Benutzer selber regeln: [...]

ja eh. nur, wenn das in einem Schulnetz ist und man das jedem Schüler
aufträgt, wird die Erfolgsquote - befürchte ich - sehr sehr bescheiden
sein ;)
und klassischer Link ist es nicht, da kommt ein Extra-Dialog, der den
Regestry Eintrag ändert. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nur weiß ich
das alles leider nicht aus einer gesicherten Quelle.

Harald