Am Montag, 7. März 2005 18:09 schrieb Bernd Obermayr:

> Ja, das ganze Datev Zeug ist ein irrwitziger Haufen aus div.
> Modulen. Seit Jahren werden da immer wieder Neue dazugebastelt.
> Wer das schon mal installiert hat und/oder Fehler gesucht hat,
> weiß, wovon ich rede ;)
> Es ist dringend ein Re-Design angesagt. Das wäre _die_ Gelegenheit
> endlich auf OS umzusteigen.
>
> SCNR ;)

Ich habe mal ein Update mitgemacht... Oder besser gesagt, ich musste 3
Stunden Händchen halten und gut zureden, während des Chef der Firma
immer grüner im Gesicht wurde. Mein eigenes Grinsen war nach 2 Stunden
auch nicht mehr echt...

Ich empfinde es wirklich als Wunder, das der ganze Kram am Ende wieder
lief und offenbar sogar noch richtige Daten ausspuckt...

Gruselig!

Michael

--
   ____