Michael Habbe wrote:
> Hi Leute.
>
> Ich habe die aktuelle Beta runtergeladen und möchte sie installieren.
> Allerdings möchte ich meine Einstellung aus der 1.1.0 in die Beta mit
> übernehmen.

Migration geht in der Beta noch nicht, wird aber in der Final gehen.

> Was müsste ich beachten? Oder sollte man sich besser alles neu
> einrichten?

Wäre für die Beta zu empfehlen.

> Wenn ich die Beta parallel zu einer bestehenden Version installiere,
> kann ich die Beta später einfach wieder deinstallieren? Muss ich die
> bleibende Version danach "Reparatur installieren"?

Ja, denn die Beta "klaut" die Dateizuordnungen im System.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.