* Andre Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> [10-03-2005 18:27]:

> Ok, ist notiert.

Danke, für das Anbringen des Hinweises auf der Website.

> Alle, die lieber direkt aktuelle .deb's haben wollen, sollten sich mal
> im Blog von Pavel Janik umschauen:
> http://blog.janik.cz/

Zwei Hinweise für Debian-Nutzer:

1. obengenannte Pakete funtionieren nicht auf Woody
   (keine libc6 Depends, merkt man erst nach der Installation)

2. wenn eine relativ kleine Root-Partition (bei mir 200 MB)
   und noch kein /opt Verzeichnis vorhanden ist, dann bricht
   die Installation wegen Platzmangel ab.

Gruss Uwe