Hallo zusammen,

das Thema "Netzwerkinstall." mit 2.0 Beta wurde zwar schon mal behandelt, aber
ich komme einfach nicht mehr klar damit.
1.
Ich Install. die Dateien wie auch schon unter 1.x auf einem Netzlaufwerk
auf dem Server.
Ich rufe dann als Admin od. normaler User die soffice.exe über das
gemappte LW auf und führe die einzelnen Schritte aus
(unter OOo1.x war dies ja praktisch die "Workstation-Install.")
Möchte ich dann z.B. ein .doc  öffnen, öffnet MS-WordPad mit folgender
Meldung:
"Grafik-Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden. Weiter mit
Dokumentkonvertierung?"
Egal ob ich mit Ja od. Nein bestätige, OOo öffnet das Dok. nicht.
Die Dateien sind auch nicht mit dem dementsprechenden Modul von OOo
verknüpft.
In der Registry finde ich auch keinen Eintrag von OOo, also wird OOo bei
dieser Art
der Install.  anscheinend nicht registriert.
2.
Selbst wenn diese Install. funktionieren würde, wie kann ich die einzelnen
Module
(Writer, Calc....) starten? Im Schnellstarter gibt es die Auswahl nicht
mehr und ein Programmordner
wird auch nicht angelegt. Jeder User müßte sich also eine Verknüpfung aus
dem NetzLW auf den Desktop legen.
3.
Wenn ich eine standardmäßige Install. durchführe, habe ich die Auswahl zw.
"Diese Komponenten und alle Subkomponenten werden auf der lokalen
Festplatte install." bzw.
"Diese Komponenten und alle Subkomponenten werden install., um von dem
Netzwerk zu laufen".
Wo ist hier der Unterschied? Beide Optionen installieren alle Dateien auf die
lokale FP und ich
benötige hinterher auch kein NetzLW um OOo auszuführen.
Bei der 2.ten Option ist es auch nicht möglich, den Install.Pfad zu
wählen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß Siggi

Winnt4.0 und W2K Server und Clients

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com