Christian Lohmaier wrote:

> Bloß nicht zugeben daß man sich geirrt hat. :-(((( (Ja, damit bist auch
> Du gemeint auch wenn Du die Specs nicht selbst schreibts "it was decided
> to follow the community" - das ich nicht lache)

In Bezug auf die Spec kann ich dir folgen. Aber in Bezug auf meinen
Kommentar nicht. Vielleicht erklärst du mir das ja mal. Was sonst als
eine Reaktion auf den massiven Wunsch der Anwender sollte wohl das
Wiedereinfügen des Menüs bewirkt haben?

Gerade *weil* der Spec-Author immer noch seinem Glauben anhängt, war es
wichtig, Anwenderbedürfnisse anführen zu können. Zumindest bin ich damit
erfolgreich gewesen. Wenn ich einfach nur gesagt hätte, dass *ich* das
Menü wiederhaben will, wäre dem wohl keiner gefolgt. :-)

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.