Hallo Wolfgang,

On Thu, Apr 21, 2005 at 08:47:59PM +0200, Wolfgang Schaible wrote:
> Ja, aber dies ist der Grund zum XP zu booten: FrameMaker und die
> Bank-SW

Frammaker läuft laut user-Aussagen
http://appdb.winehq.org/appview.php?versionId=1059
problemlos mit wine (mit wine versionen aus dem letzten jahr, mit
einer aktuellen Version von wine dürfte es also keine Probleme geben)

Und "Bank-SW" ist recht allgemein gehalten ;->

ciao
Christian
--
NP: Metallica - One