Hallo Christian,

ich würde es doch SEHR begrüßen, wenn wir wie die Meisten hier auf den
Listen den Umgangston gemässigt halten, danke!

Ich suche als Anwender im Namen unserer Firma Hilfe auf dieser Liste und
möchte mich dafür weder rechtfertigen noch von Dir "anherrschen" lassen!

Ich kann mich auch nicht erinnern, explizit von DIR zu irgendetwas aufgefordert
worden zu sein!

Ich habe Deine Mail an unseren SystemAdmin weitergeleitet, und wir sind nicht
sehr erfreut über die wenig kooperative Haltung unserer Einführung von OO in
dieser Firma und unseren Fragen gegenüber!

Der Zeilenumbruch ist jetzt bei 70.
Laut SystemAdmin ist es uns NICHT möglich, meinen Namen ins From zu schreiben.
Was ist ToFU, und was meinst Du mit bäh?
Wer stellt wann wo wie Patches bereit?

Ich wäre Dir / Euch für eine neutrale Beantwortung dieser Fragen dankbar.

Schönen Tag noch,

Gruß,

Rebecca