Am Dienstag, 21. Juni 2005 13:37 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo Christian,
Hallo Rebecca,
ich will Cristian mal ein wenig beistehen (obwohl er das vermutlich
nicht nötig hat.

> ich würde es doch SEHR begrüßen, wenn wir wie die Meisten hier
> auf den Listen den Umgangston gemässigt halten, danke!
>
> Ich suche als Anwender im Namen unserer Firma Hilfe auf dieser
> Liste und möchte mich dafür weder rechtfertigen noch von Dir
> "anherrschen" lassen!
was "anherrschen" ist, ist bei geschriebenen Text oft Ansichtssache

> Ich kann mich auch nicht erinnern, explizit von DIR zu
> irgendetwas aufgefordert worden zu sein!
Ob Cristian oder jemand anders ist hier auf der Liste eigentlich
egal. Tatsache ist das bei deinen Antworten der Stil dieser
Mailliste nicht eingehalten wird. Siehe Netikette (wöchentlich)

> Ich habe Deine Mail an unseren SystemAdmin weitergeleitet, und
> wir sind nicht sehr erfreut über die wenig kooperative Haltung
> unserer Einführung von OO in dieser Firma und unseren Fragen
> gegenüber!

Wir sind hier (fast) alle nur normale user (manchmal als DAU
(Dümmster Annehmbarer User)bezeichnet) darum alles freiwillig und
jeder nach seinen Möglichkeiten.

> Der Zeilenumbruch ist jetzt bei 70.
ich denke das wird reichen. (Ich habe damit keiner mit der Länge
meiner Zeilen Probleme hat sogar nur 68 eingestellt).
> Laut SystemAdmin ist es uns NICHT möglich, meinen Namen ins From
> zu schreiben.
Schade
> Was ist ToFU, und was meinst Du mit bäh?
Das ist deine Art die Antworten immer oben zu schreiben und alles
vorangegangene nicht zu löschen. Dadurch werden die Mails immer
länger als nötig. Du solltest so wie ich immer hinter dem
Satz(Absatz), auf den Du dich beziehst,  Antworten und unnötiges
Löschen
[schnipp]

> Ich wäre Dir / Euch für eine neutrale Beantwortung dieser Fragen
> dankbar.
Wir werden uns alle auch weiterhin darum bemühen

> Schönen Tag noch,

Gleichfalls

> Gruß,
>
> Rebecca
Lothar

P.S. Meine Rechtschreibfehler bitte nicht nachmachen.
--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler