Hallo Wilfried,

Am Montag, 27. Juni 2005 15:35 schrieb Wilfried Kaeufler:

> Ich habe  mir dann ein Tool runtergeladen, dass den Speicher anzeigt,
> dabei habe ich festgestellt, dass Dll´s geladen werden, die nicht notwendig
> sind und freier Speicher als Buffer belegt wird.
Demnach vermute ich, dass Du Windows als OS nutzt, ich aber Linux SuSE, daher
ist das grundsätzliche Verhalten schon mal anders.

> Jetzt habe ich einen Cachemanager installiert, der als Minimum 1/3 des
> Arbeitsspeichers freihält. Ebenso habe ich die Programmeinstellungen für die
> Speicherbelegung erhöht, so dass  1.1.4 genügend  Cache hat und
> anschliessend alles entladen wird.
Vielleicht schreibst Du noch für die Windows-User, welche Programme Du als
Crashmanager und als Tool, wie Du schreibst, eingesetzt hast.

Danke.
Detlef

--
## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/