Hallo Rainer,

On Fri, Jul 08, 2005 at 09:41:04PM +0200, rainer herrendoerfer wrote:
> Christian Lohmaier wrote

> Hab mich an das 'vorläufige OOo2.0 Installationshandbuch gehalten,
> das war von der Homepage aus verlinkt, hielt es daher für aktuell.
> Gibt's was besseres?

Von de.ooo?

> Keine Ahnung was pkgck macht, hab es intuitiv mit package check
> übersetzt und anhand der Fehlerausgabe vermutet das ihm meine
> java debs nicht gefallen. Also einfach den Schritt überspringen?

Genau. Einfach überspringen. Der Schritt war damals noch nötig damit das
"Gesamt-Office" weiß was alles installiert wurde. Das geht wie gesagt
schon länger ohne diesen Schritt.
Man braucht mit einem aktuellen Snapshot nur noch die Dateien
irgendwohin kopieren. Damit ist die Installation erledigt. [1][2]

> Wo gibt's denn diese Liste?

in <ooodir>/share/config/javavendors.xml - bzw. in den Sourcen in
/jvmfwk/distributions/OpenOfficeorg/javavendors_linux.xml

> In dem Handbuch steht, daß die Referenzen
> auf IBM und Blackdown entfernt werden sollen,

Keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt hat und warum das da drinsteht.

> demnach waren sie in
> früheren Versionen von OO bekannt? Also nur noch die Sun Binaries
> nehmen?

ciao
Christian

[1] Für den seltenen Fall daß man libfreetype im System hat muß man sich
einen Link auf die OOo-eigene anlegen
[2] Das pyuno Paket erstellt (noch) zwei Links in dem
%postinstall-skript anstatt sie gleich das RPM-Paket zu stecken.
 program/python-core -> python-core-2.3.4/
 program/python -> python.sh
--
NP: Metallica - Frantic