Hallo Christoph,
Am Sun, 10 Jul 2005 17:19:39 +0200, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]
> würde der Hinweis auf den Fehler bereits während des Schreibens
> bearbeitet werden und somit zwischen Fehler und Korrektur eine
> gute zeitliche Nähe herstellen, was Lernpsychologisch sehr
> entscheident ist. Bisher wird (auf Wunsch) aber sofort die Lösung
> angezeigt. Über einen optional einstellbaren "Zwang" die oben
> vorgeschlagene Reihenfolge beizubehalten, wäre garantiert ein
> positiver Effekt möglich, ganz besonders bei Grundschülern, wenn
> sie auf  Tablett-PC`s mit der Hand schreiben würden.
>
> Gibt es hier jemanden, der in der Lage wäre soetwas technisch

Keine Ahnung. Aber Issuezilla ist hier dein Freund. Einfach die
Idee als Feature Enhancement in Issuezilla melden, die Komponente
sollte Writer sein.

> Die Schulen wären glaube ich mehr als Dankbar dafür.
> Evt. kann man es ja auch als Plugin verkaufen...!?!

Nur zu, mach dich ans programmieren und verkauf es. Steht dir frei.
Die Sourcen und die Api von OOo liegen offen, du solltest keine
Probleme haben, dein Plugin an OOo anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch