Hallo Christian,

Am Dienstag, den 30.08.2005, 00:30 +0200 schrieb Christian Lohmaier:

> Das liegt am Verständnis.
> Subject != Body
> Und wenn Du keine Probleme hast dann nur durch bloßen Zufall (Du
> verwendest denselben Zeichensatz wie Klaus und der Betreff wird auf
> keiner Zwischenstation gekürzt.

> Deutsch für "Bat"

Das mit der Fledermaus habe ich jetzt kapiert, da irgendwo im Header
steht. Die Übersetzung hatte ich mir schon herausgesucht, konnte aber
mit "bat" zunächst nichts anfangen.

Schade, dass Du "Subject != Body" nicht ausführlicher geschrieben hast.
So habe ich das erst völlig missverstanden und über eine Stunde
herumgesucht und an einer Antwortmail gedocktert, die ich schließlich
doch nicht so schreibe. Erst eine Testmails an mich selber hat mir
gezeigt, dass dort im Betreff noch mal extra was zum Encoding steht (und
bei meinem Namen im Absender auch).

Danke und Gruß,
Ulli