Hallo,

ich habe in der 2.0 Beta 2 (1.9.125) aber auch unter 1.1.x Versionen folgenden Fehler:

Beim Import eines HTML-Dokuments (formatierte Tabelle) in Calc mit dem Importfilter
"HTML-Dokument (OpenOffice.org Calc)(*.html,*.htm)
werden Zahlen mit einem Tausendertrennpunkt nicht korrekt übernommen. Der Punkt wird als dezimales Komma gewertet und die Zahl dann eben auch in Calc so dargestellt. Beispiel: eine Zahl 67.066 erscheint im Import als 67,07.
Hat die Zahl hingegen 2 Tausendertrennzeichen, also eine Zahl größer 1.000.000, ist der Import korrekt.

Als Anhang habe ich eine Beispieldatei beigefügt, wo dieses Phänomen ersichtlich ist.

MfG

Henning

--
Karsten Henning, Ministerium der Finanzen des Landes Brandenburg,
Steinstraße 104 - 106, D-14480 Potsdam