Hallo,
wir sind schon viele Jahre Nutzer von Star Office und anschließend Open
Office. Natürlich habe ich mir die neue Version schon heruntergeladen
und ich muss sagen, dass ich wie immer sehr zufrieden bin. Nun aber zu
meinem Problem. Da ich für meine Kinder und Eltern Einzelplatzrechner
ohne Internetanschluss habe kann ich die Rechtschreibprüfung nicht
installieren. Über eine Anwort wie ich trotzdem diese
Rechtschreibprüfung installieren kann wäre ich sehr froh. Im voraus
vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Clemens Blau
Saarlandstrasse 56