Hallo,

was muß ich in Base (2.0) bei dem Kontrollfeld "Schaltflache" alles
einstellen, daß ich darüber ein anderes Formular öffnen kann?

Unter dem Punkt habe ich Dokument/Webseite aufrufen eingestellt.
Über den Punkt URL müßte doch laut Hilfe das gewünschte Formular
anzusprechen sein, bloß wie?
Mit Frame wird wohl angegeben in welchem Fenster dies erfolgen soll?

Gruß

Karsten

--
There was no such thing as a dwarfish female pronoun or, once the
children