Hallo,

habe ich eben noch gesagt, schaut mal ein bisschen bei MS ab, so muß ich dass
gerade etwas eingrenzen.

Ohje liebe Programmierer. Ich kenne wirklich keinen professionellen Word
Anwender, der nicht sofort übergeht die Automatisierungen, gerade bei Formaten
und Aufzählungen herauszunehmen. Also wer viel mit Formatierungen und
Textgestaltung zu tun hat, der weiß wie absolut ärgerlich es sein kann wenn das
Programm anfängt, wie willt seblst zu formatieren und zum Beispiel plötzlich in
der Nummerierung ist oder meint ich will einen Linken Einzug wenn ich auf Tab
drücke. Also ich kenne sogar Fachliteratur, die dieses als Unding bezeichnet.

Also so schnell wie möglich beim Standarf Aufruf des Programmes diese Dinge
deaktiviert lassen.

Problem:

Ich weiß nicht wo ich es bei euch finde, um diese Dinge abzustellen.

Gruß

Heike

Antwort per Email an