Hallo,

Im OO2-Serienbrief werden einige Werte ignoriert.

Als Datenquelle habe ich eine OO2-Calc-Tabelle.
In der Datenquelle gibt es z.B. eine Spalte "KER", bei Hr.Huber steht da "25",
bei Fr.Meier steht da "34".

Nun kann es sein, dass im Serienbrief bei Herrn Huber die Zahl korrekt da
steht, bei Frau Meier das Feld aber leer bleibt!!

Wie kann das sein?

Nach jeder Änderung der Datenquelle habe ich OO aus alter Gewohnheit heraus
auch brav komplett geschlossen und neu gestartet.

Ich habe die Zahlenformate in der Datenquelle überprüft, da fiel mir nichts
auf.

Wa kann ich da tun, wo kann ich suchen?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Beste Grüße