Am Donnerstag 10 November 2005 08:32 schrieb Jochen Georges:
> Hallo,
>
> Im OO2-Serienbrief werden einige Werte ignoriert.
>
> Als Datenquelle habe ich eine OO2-Calc-Tabelle.
> In der Datenquelle gibt es z.B. eine Spalte "KER", bei Hr.Huber steht da
> "25", bei Fr.Meier steht da "34".

Ich habe einen neuen Versuch gestartet und ganz von vorne angefangen.

Zuerst habe ich alle Daten in ein neues Calc-Dokument eingegeben.
Dann habe ich eine neue Vorlage für den Serienbrief erstellt und den
Serienbrief-Assistenten gestartet.

Mit dem Datenquellenbrowser (F4) ist schon zu sehen, dass wieder eine Menge
Werte fehlen.
Ich kann sie in der Calc-Tabelle sehen, im Datenquellenbrowser nicht!!!
Es fehlen nur Zahlen im Textformat, es fehlen aber nicht alle Zahlen im
Textformat.

Wenn ich die Calc-Tabelle nach sxc konvertiere und alles mit OO1.1.5 mache ist
es dasselbe.

Der Fehler muss also in der Calc-Tabelle liegen.

Ist das ein bekannter Bug?
Gibt es ein Workaround?
Was kann ich tun?

Viele Fragen und ein wenig Frust.