Am Mittwoch, 26. Oktober 2005 09:24 schrieb Detlef Witt-Schleuer:
> [...]

Kann es sein, dass die Schriften nur in OOo 1.1. mit Spadmin installiert
waren? Geben andere Programme wie z.B. das KDE-Office oder Scribus oder Gimp
die Schriften wieder?

Offensichtlich kennt OOo 2.0.0 die Schriften nicht und sucht nach einer
(untauglichen) Ersetzung. Zur Not hilft da die Installation über die
Druckerverwaltung weiter.

Ich nutze in der Hauptache OOo 1.1.3 unter SuSE 9.2, aber auch OOo 2.0.0 zu
Testzwecken unter SuSE, Kubuntu und Win98.

Gruß

Robert