Hallo Open-Office-Liste,

ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, aber glaube ich keine
befriedigende Antwort erhalten.

Seit ungefähr 1.9.90 herum (vorher ist es mir nicht aufgefallen)
passiert nur auf meinem Laptop gelegentlich folgendes:
Ohne erkennbaren Grund (es kann sein, dass ich gerade etwas schreibe,
es kann aber auch sein, dass ich gar nicht am Computer bin)
verschwinden plötzlich alle OOo-Fenster.

Das Schnellstarter-Symbol bleibt stehen.

Nach einer Weile erscheint der Dialog zur Wiederherstellung der
geöffneten Dokumente, was meistens auch wunderbar funktioniert.
OOo startet neu, stellt die Dokumente wieder her. Das Ganze dauert so
2-3 Minuten, was etwas lästig ist, wenn man grade in einer Sitzung ist
und Protokoll schreibt. ;-)

Ab diesem Zeitpunkt habe ich zwei Schnellstarter-Symbole in der Leiste
rechts unten. Das alte verschwindet, sobald ich die Maus darüber
bewege. Ich habs sogar schon geschafft, drei Symbole da unten zu
haben. ;-)

Ich tue mich etwas schwer, einen passenden Issue zu finden. Ist da
vielleicht schon irgendwas bekannt? Wie gesagt, auf allen anderen
Computern ist mir das noch nie aufgefallen. Auf dem Laptop habe ich
Windows XP Home, SP 2.

Ich verwende OpenOffice.org 2.0.0 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/