Sternjak (GMX) schrieb:

> Ich bin Administrator an einer Schule mit ca. 50 Rechnern. Auch bei mir
> gab es bei einigen PCs Probleme. Eine Lösung habe ich in einem
> word-Dokument beschrieben, welches ich dir jedoch nicht ohne Vorwarnung
> (1,23 MB) zuschicken will. Wenn du es haben willst, schick mir eine PM.

Steht in Deinem Dokument mehr als in folgenden Artikeln?
http://ooowiki.de/?action=fullsearch&context=180&value=rechtschreibpr%C3%BCfung&titlesearch=Titel

Falls ja: Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Erkenntnisse dort zu
integrieren.
Wiki-Artikel sind leichter zugänglich als große Mailanhänge.
Sie kommen auch einem größeren Nutzerkreis zugute.

Nur eine Idee :)

Andreas