ambulante.dienste schrieb:
> Hallo!
>
> Ich habe einen Rechner mit Win 98 SE und hatte dort lange Zeit OpenOffice
> 1.3.
> laufen. Habe dann 1.3. deinstalliert und später versucht 1.4. und 1.5. zu
> installieren. Beide liessen sich installieren und waren auch im Explorer
> unter C:/Programme angelegt und im Startmenü zu sehen. Wenn ich aber versuche
> das Programm zu öffnen, dann erscheint die Sanduhr, bleibt einen Moment und
> verschwindet dann wieder.
> Im Taskmanager ist der Eintrag soffice zu sehen und je öfter ich klicke,
> [...]
Hallo ambulante Dienste,

es wäre hilfreich, wenn wir wüssten ob es eine Server- ist oder eine
Einzelplatzinstallation?
Wenn es eine Einzelplatzinstallation ist würde ich die anderen Versionen
deinstallieren, dann die Version 1.1.5 installieren.
Als nächstes müssen Wörterbücher, Thesaurus etc. installiert werden.

Gruß
Wilfried Käufler

P.S. Wir reden uns hier mit Namen an.