Hallo,

ich habe des öfteren Daten von einer Webseite in eine Calc-tabelle zu übernehmen.
Ich versuche dies über die Zwischenablage.
Jedoch kann ich die Daten nur in eine Spalte untereinander einfügen.
Gibt es die Möglichkeit die Daten in eine Zeile auf die verschiedenen Spalten aufzuteilen???

Hier das Beispiel wie es aussieht wenn ich es über die Zwischenablage einfüge:
--------------------
Datum:
06.08.2006 - 06.08.2006
Titel:
Weihnachtsfeier oder so
Ort der Veranstaltung:
58943 Ortwieauch immer
Info:
Typ*:
Veranstalter:
Tourist Info
Tourist Info, Strassenname 1, 55377 Ortwieauchimmer

Ansprechpartner:
Telefon:
02293-672348239
Telefax: