Hallo liebe Liste,

sicherlich bin ich hier falsch gelandet, aber vielleicht kann mir jemand auf
die Sprünge helfen.

Ich habe n den letzten Tagen einige Zusammenbrüche des OOo Writer. Das
automatisch angebotene Fehlerformular habe ich dann brav ausgefüllt und auf die
Reise schicken wollen. Währende dieses Vorganges kommt das System mit einer
Systemfehlermeldung, leider konnte ich sie nicht entziffern, es scheint aber
ein Modul des OOo Fehlermeldesystems zu sein. Danach bricht auch dieses
Fehlermeldesystem zusammen. Das zur Zeit des Fehlerereignisses offene Dokument
kann aber wieder hergestellt werden.

Meine Frage wo soll ich z.B. diesen Bericht posten oder hinschicken?

Danke für Eure Hilfe.

Tschüß Norbert

Antwort per Email an