Hallo,

auch ich gehöre zu denen die keine Lust haben in Zukunft für jeden
Patch, der Fehler beheben soll die ich nicht verursacht habe, zu
bezahlen. Deshalb läuft bei mir neben der Redmonder Software, Ubuntu.
Nun möchte ich eine selbst erstellte MS Access Datenbank in OpenOffice
Base übernehmen. Ich bekomme aber nur die Tabellen in OpenOffice. Ich
habe nun wirklich keine Lust alle Abfragen, Formulare und Berichte neu
zu erstellen. Wie bekomme ich alles gemeinsam in OpenOffice?
Ich hoffe das dies möglich ist und mir jemand helfen kann.

Viele Grüße Thomas