Hallo Liebe "Liste",

ich versuche mich als OOo Newcomer in die Rechtschreibmoduln des Writers
einzuarbeiten.
Geladen sind mittlerweile Deutsch, Englisch und Französisch.
Einige meiner Dokumente sind multilingual abzufassen.

Zunächst suche ich ein Dokument, in dem die Philosophie des gesamten
Rechtschreibsystems kurz zusammengestellt ist. (Falls nein würde ich wohl eines
Zug um Zug erstellen wollen.)

Zur Zeit teste ich mit einem französischen Text die verschiedensten
Interaktionen. Was mir hier auffällt, dass sind sehr lange Laufzeiten.

Die Frage, kann man diese Laufzeiten evtl. optimieren?

Weiterhin sind mir die Einträge unter Optionen/Sprache.... absolut noch nicht
klar?

Wäre Euch für Hinweise auf weiterführende Texte und Erklärungen sehr dankbar.

Danke
Tschüß Norbert

Antwort per Email an